Google fährt Rekordgewinn

Was im Netz gerade wissenswertes abgeht

Google fährt Rekordgewinn

Beitragvon johndoe » Sa 23. Jan 2010, 14:56

Google hat für das letzte Quartal einen Gewinn von fast 2 Milliarden Dollar bei einem Umsatz von knapp 5 Mrd Dollar erwirtschaftet.

Faszinierend: Die Aktie gab da erst einmal ordentlich nach - den Aktionären reichte dieser Spitzenmäßige Rekord wohl trotzdem nicht.
johndoe
Administrator

Re: Google fährt Rekordgewinn

Beitragvon Shini » Mi 27. Apr 2011, 00:51

johndoe hat geschrieben:Google hat für das letzte Quartal einen Gewinn von fast 2 Milliarden Dollar bei einem Umsatz von knapp 5 Mrd Dollar erwirtschaftet.

Faszinierend: Die Aktie gab da erst einmal ordentlich nach - den Aktionären reichte dieser Spitzenmäßige Rekord wohl trotzdem nicht.

Nach der erneuten Übernahme von Larry Page dieses Jahr, sind die Kosten des Konzerns richtig in die Höhe geschossen. Viele Kritiker trauen ihm immernoch nicht zu Google zu leiten und zu führen. Da bin ich jetzt gespannt, wie sich der Konzern entwickelt und ob er weiterhin das meiste im Internet revolutionieren wird. Vor allem interessiert mich bei der Suchmaschine auch, wie in Zukunft die Suchergebnisse aussehen werden. Denn so ein Plus-Eins System bei Google kann ich mir für die SERPs kaum vorstellen. Was steht hier am Ende für ein Mist in den Ergebnissen?
Shini

Zurück zu Aktuelles aus dem Netz