Also der Schnee heute ...

Also der Schnee heute ...

Beitragvon johndoe » Fr 29. Jan 2010, 16:49

Jetzt sind wir ja nun von Leverkusen in das Sauerland gezogen. Und hier ist ja - also - wie soll ich das jetzt beschreiben ...

Schnee.

Das kennt man in der Gegend von Köln ja eigentlich nur aus dem Fernsehen. Aber hier ...

Jedenfalls habe ich gerade Schwiegervaterns Schneefräse angeschmissen - die kommt hier nicht mehr durch. Jetzt müssemer den Nachbarn bitten, mit dem Trecker vorbeizukommen.

Also wirklich ...
johndoe
Administrator

Re: Also der Schnee heute ...

Beitragvon Sany » Sa 30. Jan 2010, 16:40

Versuchs doch mal mit dem Fön. :lol:

Keine Ahnung, ist wohl wieder so ein Jahrhundertwinter. Lasst Ihr das Auto dann stehen oder seid Ihr mutig? Ich fahr ja, egal, bei welchem Wetter. Achte allerdings auf gute Reifen.
Sany

Re: Also der Schnee heute ...

Beitragvon johndoe » So 31. Jan 2010, 16:21

Heute ist garnicht mehr so schlimm. Da kann man sogar wieder fahren. Ein paar Schneeverwehungen noch aber ansonsten: Stabile Seitenlage bei etwa 70 cm Schnee. Für uns im Sauerland ist das ja schon ganz ordentlich.

Die Vorhersage hat sich auch ein bisschen eingeschränkt: Mittlerweile geht man ja ab Donnerstag wieder von Regen die Rede und nicht mehr nur Schnee bis zum nächsten Wochenende.

Warten wirs mal ab ... ;-)

Ich fahr übrigens auch bei Wind und Wetter. Das einzige, was mich manchmal davon abhält ist das halbe Stunde Garage ausbuddeln ...
johndoe
Administrator

Zurück zu Energie & Umwelt